Projekt für:

aczepta Holding GmbH

Grafikdesign

Bestandteile des Projekts:

Was haben wir geliefert?

Um die Ziele des Kundenauftrags zu erreichen, wurden folgende Leistungen erbracht:

Grafikdesign

Die Printanzeige wurde in Adobe InDesign entworfen, das Icon-Set in Illustrator.

Briefing:

Die aczepta Holding GmbH ist ein erfolgreiches Pflegeunternehmen aus Freiburg im Breisgau.

Ziel des Projekts war es, eine Printanzeige für eine ganze Seite zu gestalten, welche für die Veröffentlichung in der Lokalen Stadtzeitung "Der Guller" vorgesehen wurde.

Seitenspiegel und Gestaltungsraster wurden sorgfältig auf den Inhalt (Texte und Bilder) abgestimmt.

Um die attraktiven Arbeitgebervorteile von aczepta hervorzuheben, wurden ein Icon-Set, bestehend aus elf Icons erstellt.

Der Anspruch für die Zeitungsanzeige lag auf den Eigenschaften: Modern, jugendlich, professionell. In Zusammenarbeit mit dem Team von aczepta entstand in kürzester Zeit eine visuell sehr ansprechende Zeitungsanzeige.

aczepta
Printanzeige

aczepta page in german newspaper

Feedback des Auftraggebers

Brumani Immobilien GmbH

Grafikdesign | Webdesign | WordPress

"Ich kann Benjamin auf jedenfall weiterempfehlen.
Er ist in dem was er macht sehr professionell und jederzeit hilfsbereit."

Icon-Set

a4 sheet with 11 icons

Hire a creative designer &
get the work done!

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.

E-Mail Anrufen