Projekt für:

mk | it

CMS WordPress | Webdesign | Print Werbung

Bestandteile des Projekts:

Was haben wir geliefert?

Um die Ziele des Kundenauftrags zu erreichen, wurden folgende Leistungen erbracht:

CMS WordPress

Als WordPress-Theme wurde DIVI von Elegant Themes verwendet, zusätzlich wurden Premium Plug-ins von WPMUDEV installiert & konfiguriert.

Responsive Design

Damit die Inhalte der Website auf jedem Endgerät optimal präsentiert werden, wurde die Website responsive erstellt.

Print Werbung

Banner 250cm x 150cm
Schild 150cm x 80cm
Broschüre 121mm x 80mm

Briefing:

MK | IT ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im IT Dienstleistungssektor. Zu den Kunden von MK | IT zählen kleine mittelständische Unternehmen bis hin zu Gemeinden im Kreis Zollernalbkreis.

Ziel des Projekts war es eine bereits erstellte WIX Website in WordPress zu duplizieren & aufzuwerten. Die bereits bestehende Corporate Identity, Farbgebung und Typografie sollte identisch übernommen werden.

Zusätzlich benötigte der Kunde Werbematerial in Form von einem Werbebanner, Foliendruck für ein Schild und Print für eine Broschüre. Vorlage hierfür war das bereits existierende Werbematerial in Form von Flyern.

Folgend sehen Sie im ersten Bild die alte WIX Website.

Alte Wix Website:

Mk IT WIX Website Old

Neue WordPress DIVI Theme Website:

Mk It new Wordpress Website in full screen view

Print Werbung

MK | IT.

Werbebanner

250cm x 150cm für Foliendruck.

Add Banner in 250 x 150cm on Billboard

Feedback des Auftraggebers

mk | it

Webdesign & Print Werbung

"Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, schnelle Reaktionszeiten und ein TOP Ergebnis zu einem absolut fairen Preis!
Ich kann Ben / Inspirat Es® ohne jeden Zweifel weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, mach weiter so!"

Hire a creative designer &
get the work done!

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.

E-Mail Anrufen